Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Trollface Quest: USA Adventure

Es wird Zeit, dass das Trollface auf Reisen geht! Sei dabei, wenn er und seine Streich-Kollegen Amerika unsicher machen in Trollface Quest: USA Adventure.

Dieser unglaublich lustige Roadtrip führt sie zu berühmten Sehenswürdigkeiten des Landes in diesem Point-and-Click-Adventure. Wer weiß, wem sie alles begegnen und Streiche spielen werden? Wahrscheinlich treffen sie auf die unterschiedlichsten Leute, von Superstars bis zu Superhelden. Vielleicht laufen sie aber auch einem gewissen Oberbefehlshaber über den Weg, der gerade eine brandneue Sci-Fi-Geheimwaffe in die Hände bekommen hat! Schaffst du es die kniffligen Rätsel in jedem Level zu lösen? 

Auf der Suche nach noch mehr Spaß und Humor mit den Trollface Quest games? Dann mach dich bereit, richtig abzuLOLen in Trollface Quest: Horror und Trollface Quest 1.

Steuerung 

  • BENUTZE DIE MAUS, um nach Hinweisen zu suchen. 
  • KLICKE LINKS, um Gegenstände auszuwählen, die dir bei den Rätseln helfen können. 

Über die Entwickler 

Trollface Quest: USA Adventure wurde von Agame entwickelt.

Spiele auf Mobilgeräten 

Apple App Store und Google Play.