Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2

Es ist wieder an der Zeit zu trollen in Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows 2! Der weltberühmte Spaßvogel hat neue Streiche für seine Opfer vorbereitet. 

Also mach dich bei diesem Rätselspiel auf viel Spaß gefasst. Troll Face und seine Bande passionierter Witzbolde werden ein zweites Mal superbeliebte Fernsehsendungen und Online-Memes verspotten, veralbern, parodieren und sie regelrecht ins Lächerliche ziehen. 

Aber gelingt es dir, jedes einzelne der skurrilen Szenarien durchzuspielen, die sie in diesem Troll-Face-Quest-Spiel ausgeheckt haben? Du verbringst Zeit mit einem melancholischen Mitglied der Mafia, der Besatzung eines Raumschiffs, unterwegs durch den Kosmos, einer wirklich gruseligen und verrückten Familie und mit niemand Geringerem als einem magischen Pony. Dieses Meme-Spiel wird dich für Stunden oder vielleicht sogar Tage zum Lachen bringen!

Wie spielt man Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows 2?

In jedem Level dieses lustigen Rätselspiels wird dir ein Szenario mit verschiedenen berühmten Fernseh- und Meme-Charakteren präsentiert. Jedes von ihnen endet mit einem Witz. Dein Ziel ist es, die Pointe zu erreichen. 

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um nach Lösungen für jedes Szenario zu suchen.
  • KLICKE LINKS, um Objekte, Charaktere und mehr zu aktivieren.

Ähnliche Spiele

Hier ist eine Sammlung weiterer toller Point-and-Click-Spiele für dich.

  1. Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 1
  2. Troll Face Quest: Horror 2
  3. Snail Bob 1
  4. Dumb Ways to Die: Original

Wer hat Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2 entwickelt?

Die Troll-Face-Quest-Spiele wurden von Konstantin Elgazin und seinem Team des PPLLAAYY-Studios in Zusammenarbeit mit Agame konzipiert und entwickelt.