Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Weltraumspiele

Mach dich auf den Weg ins All!

In der TV-Serie Star Trek aus den 1960ern macht sich Captain Kirk mit seiner Mannschaft auf, um die Geheimnisse des Universums zu ergründen. Star Trek beschreibt eine utopische Zukunft, in der die Menschheit enorme soziale und technische Fortschritte erzielt hat. Die Geschichten der Schiffsmannschaft übt damals wie heute eine große Faszination auf Kinder und Erwachsene aus. Neben Star Trek kannst du bei uns aber auch noch eine ganze Reihe andere Weltraumabenteuer erleben.

Spiele Weltraum-Simulationen wie Cosmos Quest. Dabei geht es um einen Planeten, der sich seit der Steinzeit nicht weiterentwickelt hat. Kannst du ihm ein bisschen auf die Sprünge helfen? Nutze seine natürlichen Ressourcen so klug wie möglich und erschaffe eine Zivilisation, die der Zeit trotzt.

Bestreite epische Weltraumschlachten. In Kampfarena haben feindselige Astronauten deine Militärbasis auf dem Mars erobert! Besiege sie und erobere in diesem coolen First-Person-Shooter dein Territorium zurück! In Space Boom strömen Aliens durch ein geheimnisvolles Portal in unsere Galaxie und nur du kannst sie aufhalten. Gehe an Bord des Kampfjets und erledige so viele wie möglich in diesem schonungslosen Actionspiel. In Starblast.io erwartet dich ein spannender Kampf in einem Asteroidengürtel. Steuere einen interstellaren Kampfjet und mach dich bereit, Spieler aus aller Welt und möglicherweise ferneren Gegenden herauszufordern! Wie lange kannst du in diesem epischen io-Spiel gegen ihre Kanonen und andere Waffen überleben?

Designe Weltraum-Outfits. In Weltraum-Prinzessinnen freuen sich Arielle und ihre Freunde auf ein aufregendes Abenteuer im Weltraum. Hilfst du ihnen in diesem coolen Ankleidespiel, passende interstellare Outfits auszuwählen, bevor sie sich auf den Weg machen? Du kannst auch ein Science-Fiction-Make-up kreieren, dein Weltraumzimmer umstylen, einen Weltraumhasen ankleiden oder einen intergalaktischen Verbrauchermarkt eröffnen.

Lust auf ein Wettrennen im Weltraum? Dann mach in Star Cars beim schnellsten, coolsten und gefährlichsten Wettrennen der Galaxie mit, bei dem du Upgrades und neue Autos kaufen und sogar Stunts ausführen kannst!

Nach all den Weltraumabenteuern möchtest du aber sicher auch irgendwann wieder nach Hause zurück. In Flucht vom Mars hat ein tapferer Astronaut die Nase gestrichen voll vom Roten Planeten! Hilf ihm in diesem spannenden Shooter, die Aliens zu bekämpfen, die ihn verfolgen. Er muss sorgfältig zielen, denn in den Gängen seiner intergalaktischen Raumstation gibt es noch jede Menge Wissenschaftler und Soldaten.

Erkunde die weiten des Universums mit unserer riesigen Auswahl an Weltraumspielen!