Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

All-Star Blast!

Mach dich bereit für ein Battle Royale in All-Star Blast! Mehrere Charaktere aus deinen Lieblingsspielen von Ubisoft treten in diesem Mehrspieler-Spiel gegeneinander an.

Du wirst einen Riesenspaß haben, in diesem fantastischen Actionspiel, das von Bomberman inspiriert ist. Du steuerst einen der Charaktere aus Just Dance, Watch Dogs, Assassin’s Creed, Rabbids, Rayman oder einer anderen klassischen Serie aus dem Ubisoft-Universum. Wirst du der letzte sein, der am Ende der Runde noch steht?

Schalte deine Gegner mit Bomben aus und kämpfe dich durch eine Vielzahl verschiedener Arenen, die die Welten dieser beliebten Spieleserien abbilden. Du kannst auch ein paar wirklich coole Booster kaufen, die deine Reichweite erhöhen oder schneller zu laufen. Aber hüte dich vor den Giftigen! Die bremsen dich wirklich aus!

Wie spielt man All-Star Blast?

Begleite eine hochkarätige Besetzung in diesem spannenden Ubisoft-Spiel und stürze dich mitten in eine epische Schlacht. Wähle den richtigen Moment, um deine Bombe zu zünden, aber du solltest dabei schnell sein! Jede Arena wird bald anfangen zu schrumpfen. Wirst du der letzte Bomber sein, der am Ende der Runde noch in einem Stück ist?

Spielsteuerung

Tastatur

  • DRÜCKE DIE PFEILTASTEN zum Laufen.
  • DRÜCKE DIE LEERTASTE, um eine Bombe zu legen.

Steuerung 

  • LINKSKLICKE, HALTE UND BEWEGE DIE MAUS, um zu rennen.

Ähnliche Spiele

Hier sind noch mehr tolle Onlinespiele, die du ausprobieren solltest! 

  1. Assassin’s Creed: FreeRunners
  2. Hungry Shark Arena
  3. Squid Challenge 2
  4. Keeper of the Grove 3

Wer hat All-Star Blast entwickelt?

All-Star Blast wurde von Ubisoft entwickelt.