Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

Funny Puppy Emergency

In Funny Puppy Emergency bist du auf dem Weg zur Tierklinik. Ein junger Hund hat sich verletzt und braucht nun dringend deine Hilfe in diesem medizinischen Simulationsspiel.

Der arme Welpe hat Stacheln in den Pfoten und eine Beule an seinem Ohr. Außerdem hat er einen Ausschlag am Bauch. Kannst du seine Verletzungen behandeln und in diesem Pflegespiel dafür sorgen, dass er sich besser fühlt? Er wartet im Untersuchungsraum der Klinik auf dich.

Wie spielt man Funny Puppy Emergency?

Funny Puppy Emergency ist ein humorvolles Tierspiel. Begib dich in die Klinik, wo ein Welpe auf dich wartet. Er braucht dich, um seine Verletzungen zu versorgen.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um verschiedene medizinische Geräte und andere Gegenstände auszuwählen.

Ähnliche Spiele

Wenn du niedliche Online-Spiele wie das hier magst, solltest du diese als nächstes spielen! 

  1. Funny Throat Surgery 2
  2. Kitty Cats
  3. Pou
  4. Baby Hazel: Science Fair

Wer hat Funny Puppy Emergency entwickelt?

Funny Puppy Emergency wurde von iclickgames erstellt.