Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

I'm Not a Monster: Wanna Live

Eile zur Rettung in I'm Not a Monster: Wanna Live. Eine knuddelige Kreatur braucht dringend deine Hilfe in diesem Plattformspiel.

Du steuerst ein junges Mädchen, das entschlossen ist, in diesem niedlichen und herausfordernden Actionspiel ihren Freund zu retten. Er sieht zwar aus wie ein furchterregendes Monster, ist aber eigentlich recht nett und mehr an herzlichen Umarmungen interessiert als daran, andere zu erschrecken. Leider wird er immer wieder in einer Reihe von Käfigen in einer verlassenen Spielzeugfabrik gefangen.

Begleite sie in jedem Level durch eine Fabrik voller Gefahren, in der sie ihre erstaunlichen Roboterhandschuhe einsetzt, um ihn zu befreien. Du musst du dich vor schwebenden Bomben in Acht nehmen und dich auf heftige Bosskämpfe einstellen. Außerdem gibt es zusätzliche Modi und Outfits, die du im Laufe des fantastischen Abenteuers freischalten kannst.

Wie spielt man Play I'm Not a Monster: Wanna Live?

In jedem Level dieses spannenden Puzzlespiels wirst du mit einem herausfordernden Szenario konfrontiert. Verwende deine Roboterhandschuhe, um Sensoren zu aktivieren, Barrieren zu entfernen und vieles mehr, um immer wieder diese seltsame, aber fröhliche Kreatur zu retten.

Steuerung

  • BENUTZE DIE MAUS, um die Roboterhandschuhe zu aktivieren.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere coole Onlinespiele für dich. 

  1. Love Pins
  2. Rocket Punch
  3. Adam and Eve: Cut the Ropes
  4. Real Squid 3D

Wer hat I'm Not a Monster: Wanna Live entwickelt?

I'm Not a Monster: Wanna Live wurde von Bin Studio erstellt.