Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Beschreibung
Vollbild

Save The Guy

Kannst du bei Save The Guy mithelfen? Dieser verzweifelte Kerl und seine Freunde können es in diesem spannenden Onlinespiel deine Hilfe wirklich gebrauchen.

In diesem physikbasierten Denkspiel hängt sie alle herum. Und zwar wortwörtlich! Entferne die Seile, in denen sie sich verfangen haben, damit sie den Ausgang des jeweiligen Levels erreichen. Aber sei vorsichtig! In vielen der Levels gibt es superscharfe Stacheln und viele andere tödliche Dinge, die ihnen den Tag vermiesen können!

Wie spielt man Save the Guy?

Save The Guy ist ein spannendes Geschicklichkeitsspiel. Löse die Seile, damit der Typ heil und gesund aus dem Level entkommt. Dazu musst du verschiedene Plattformen aktivieren oder verschieben, aber sei vorsichtig! Es gibt auch viele gefährliche Gegenstände, die sie töten könnten.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um Seile zu entfernen, Plattformen abzusenken oder zu aktivieren und vieles mehr.

Ähnliche Spiele

Suchst du nach weiteren tollen Onlinespielen? Wenn ja, dann schau dir doch mal diese vier an!

  1. Adam and Eve: Cut the Ropes
  2. Ropeman 3D
  3. Heart Box
  4. Fruit Slice

Wer hat Save the Guy entwickelt?

Save the Guy wurde von DAB3Games erstellt.