Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Puppenspiele

Lass die Puppen tanzen!

Du hast schon immer gerne mit Puppen gespielt? Dann probiere doch auch einmal ein paar Online-Puppenspiele aus, in denen du deine Puppen und ihre Häuser nach deiner eigenen Vorstellung gestalten kannst. Kleide deine Puppen nach deinem Geschmack ein und ändere ganz leicht ihren Look in unseren verschiedenen Ankleidespielen. Und dabei geht es nicht nur um hübsche Kleidchen und Schuhe, denn es gibt sogar Berufskleidung wie zum Beispiel eine Köchin oder Ärztin. Du kannst deinen Puppen auch die Haare schneiden, und wenn die Frisur doch zu kurz geraten ist, kannst du die Haare in Windeseile wieder wachsen lassen. Schneide aber bloß deinen echten Puppen nicht die Haare ab, denn die würden nie wieder nachwachsen.

Du fragst dich, wo deine Puppen leben sollen? In einem Puppenhaus natürlich! Mit dem Doll House Builder kannst du wunderschöne Puppenhäuser gestalten, wenn du einmal den Dreh raus hast! In anderen Puppenhausspielen stehen dir von Pyramiden über Schlösser bis hin zum Kolosseum weitere Puppenhäuser zur Verfügung. Dein Puppenhaus muss noch einmal so richtig aufgepeppt werden? In Ellie und Annie: Puppenhaus entwerfen zwei Schwestern ihr eigenes Puppenhaus. Hilf ihnen in diesem unterhaltsamen Spiel für Mädchen Möbel, Dekorationen und vieles mehr zu finden. In Prinzessin: Puppenhaus-Dekoration möchte eine junge Prinzessin ihr Puppenhaus dekorieren. Doch bevor sie anfängt, braucht sie ein hübsches Outfit. Hilf ihr, in diesem schönen Dekorationsspiel eines auszuwählen.

Auch die hübsche Eisprinzessin wünscht sich ein tolles Outfit! In Eisprinzessin: Modisch aktuell kannst du supercoole Outfits für sie zusammenstellen. Suche fantastische Looks für sie aus und wähle passende Frisuren in diesem tollen Anziehspiel. Und wie würde es dir gefallen, ein Mädchen für den schönsten Tag ihres Lebens vorzubereiten? Im romantischen Ankleidespiel Sery: Das Hochzeitskleid möchte Sery ihren Traumprinzen heiraten, aber sie benötigt noch ein wunderschönes Styling. Sie muss in allen Geschenkkartons nachsehen, um das Richtige zu finden. Hilfst du ihr dabei?

Du möchtest dich gerne künstlerisch betätigen und besitzt handwerkliches Geschick? Dann erstelle in dem bezaubernden Mädchenspiel DIY: Masha-Puppe Einladungen und eine entzückende Puppe. Oder stelle in Ellie: Maskenball ein glamouröses Kostüm für den Abend zusammen.

Visagistin, Modedesignerin oder Innenarchitektin? Spiele mit unseren virtuellen Puppen und finde heraus, welche Laufbahn du einschlagen möchtest.