Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Besuche zuckersüße Welten!

Was unsere süßen Spiele gemeinsam haben? Der Star jedes Spiels ist ein absolut niedliches Wesen! Von flauschigen Kätzchen bis hin zu süßen Welpen und allem dazwischen – es gibt natürlich auch ein paar fantastische Fantasiewesen –  haben wir jedes erdenkliche Spiel für dich!

Du wünschst dir ein eigenes Haustier? Dann übe doch schon einmal mit dem Tierspiel My Cute Pets, wie du dich gut um dein Kätzchen, dein Hündchen und dein Pony kümmerst. Wie machst du sie glücklich? Und wie wäre es, wenn du sie in Pet Sleding rutschen lässt? Das ist ein ganz schön rutschiger Hügel für diese süßen Tiere, aber je mehr sie rutschen, desto mehr Weihnachtsgeschenke erhalten sie! Und wenn dich dieses Spiel in Festtagsstimmung versetzt, kannst du in Süßer Weihnachtsbaum auch gleich deinen eigenen Baum fällen und damit ein tolles Weihnachtsfest verbringen.

Für alle Katzenliebhaber haben wir das Spiel Süßes Kätzchen anziehen, in dem du einem süßen Kätzchen einen Look verpassen kannst, der seinem Stil entspricht. Du bist eher ein Hundefreund? Im wunderbaren Haustierpflegespiel Stray Puppy Care kümmerst du dich um einen armen kleinen streunenden Welpen und gibst ihm die Zuneigung, die er braucht. Bade und füttere deinen neuen Freund und spiele mit ihm, damit er immer zutraulicher wird!

Und wenn du auf der Suche nach exotischeren Tieren bist, sind die Tiger, Affen und Elefanten von Baby Animal Shelter vielleicht etwas für dich. Kümmere dich um diese niedlichen springenden Wonneproppen und lasse sie dann wieder in der Natur frei! Oder wünschst du dir ein kleineres Tier? In Hamster-Adoption gestaltest du ein cooles Zuhause für deinen Hamster.

Aber es gibt nicht nur niedliche Tiere. Woobies sind süße kleine Fellknäuel, die gefangen sind. Ziele genau und befreie sie, dann bist du der Held der Woobies!

Du hast schon immer gerne mit Puppen gespielt? Dann haben wir mit Puppenkleider anziehen 3 genau das Richtige für dich! Hilf einer kleinen Prinzessin, sich für den Ball zurecht zu machen. Oder schminke das Mangamädchen, damit es so richtig niedlich aussieht.

Du suchst etwas, um dir den Tag zu versüßen? Dann klicke auf eines unserer süßen Kinderspiele, um Unterhaltung und zuckersüße Action zu erleben.