Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Tic Tac Toe-Spiele

Tic Tac Toe Spiele online (auch bekannt als „Drei gewinnt“)

Auch bekannt als Drei gewinnt, Dodelschach oder Kreis und Kreuz, ist Tic-Tac-Toe das klassische, Zweipersonen-Strategiespiel, welches wahrscheinlich von den meisten Menschen auf dieser Welt schon einmal gespielt wurde. Tic Tac Toe ist deshalb so beliebt, weil es nur ein Blatt Papier und einen Stift erfordert. Und wenn wir uns ehrlich sind, dann weiß jeder, dass oft für die superlustigsten Spiele nicht mehr notwendig ist. Auf dem quadratischen, 3×3 Felder großen Spielfeld setzt ihr in ein freies Feld abwechselnd entweder ein X oder ein O. Der Spieler, der als Erster drei Zeichen in eine Zeile, Spalte oder Diagonale setzen kann, gewinnt. 

Tic Tac Toe hat schon so manch langweilige Schulstunden gerettet und andererseits viele Lehrer in den Wahnsinn getrieben. Das einzige Problem ist, dass es manchmal bei diesem Strategiespiel zu einem unzufriedenstellenden Unentschieden kommen kann.

Das ist das Stichwort, wo das Online- Tic Tac Toe ins Spiel kommt: Fordere jetzt in dieser Version oder in „Tic Tac Toe Revenge“ des beliebten Spiels den Computer oder einen Freund heraus. Wie viele Runden kannst du für dich entscheiden? Höchste Zeit, das in diesem vergnüglichen Onlinespiel herauszufinden. Es sind nicht nur die Zeichnungen und Grafiken besser als dein Gekritzel, sondern sich gegen deinen Computer behaupten zu müssen, kann das Ganze viel spannender machen. 

Das Spiel Tic Tac Toe scheint im ersten Moment als eine virtuelle Version von dem, was wir schon kennen, aber so hast du dieses Spiel sicher noch nie gespielt. Fordere in dieser verrückten Version von „Strategic Tic Tac Toe“ einen Freund oder den Computer auf ein paar Runden heraus, und du wirst sehen was geschehen wird. Spiele auf einem 9x9 Raster, wo dein nächstes gesetztes X bestimmt wo dein Gegner sein O setzen wird.

Oder setze deinen Fokus darauf, in dem du zum Beispiel versuchst, NICHT drei Symbole in einer Reihe zu setzen. Dies verändert deine komplette Denkweise über das Spiel.

Bilde in der megagenialen Version „Line Up- Tic Tac Toe“ eine Reihe aus 5 Affen und sei schneller als der Computer.

In allen Spielen kannst du entweder gegen deinen Computer, einen Freund oder einen Unbekannten spielen. Suchst du nach einfacher Ablenkung, dann setze deine X und O genau hier in eine Reihe. Probiere unsere Spiele aus und werde zum Tic Tac Toe Meister! Viel Spaß und Erfolg beim Spielen!