Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Über Unsere Adam and Eve Spielen

Da gibt es einen mutigen Höhlenmenschen, der es wirklich zu schätzen wissen würde, wenn du ihm bei unseren großartigen Adam and Eve Spielen helfen würdest. Begleite ihn auf seinen atemberaubenden Reisen von seiner prähistorischen Nachbarschaft bis hin zu weit entfernten Planeten an den äußersten Rändern des Weltalls. Niemand kann sagen, wohin es ihn in diesen zauberhaften und herausfordernden Abenteuerspielen verschlagen wird!

Was sind die neuesten Adam and Eve Spiele?

Was sind die beliebtesten Adam and Eve Spiele für mobilgeräte?

Adam wird sich dabei alles und jedem entgegen stellen, egal ob grummeligen Vampiren oder heimtückischen Dinosauriern. Und genau da kommst du in Spiel. Hilf ihm, gegen diese und viele weitere Gegner und Hindernisse in diesen lustigen Puzzlespielen zu bestehen. Immer wieder befindet er sich auf der Suche nach Eve, seiner Freundin, die er andauernd zu verlieren scheint. Adam kann also jede Hilfe gebrauchen, die er kriegen kann! Wirst du es schaffen, ihn und Eve wieder sicher durch all diese beliebten Point-and-Click-Spiele nach Hause zu bringen?