Avatarspiele

Avatar Spiele – lasse deiner Fantasie freien Lauf und erstelle deinen eigenen Avatar!

Du möchtest ein neues Leben – jemand anderes sein? Unsere Avatar Spiele ermöglichen eine Flucht aus dem grauen Alltag, denn auf unserer Seite kannst du sein, wer immer du sein möchtest! Du kannst einen eigenen Avatar erstellen, aber das ist erst der Anfang. Tauche in eine komplett andere und spannende Welt ein!

„Avatar“ bezeichnet die menschliche Inkarnation einer Gottheit. Und das ist deine Rolle in diesen Spielen: einen Spielgott umgeben von Schöpfungen deiner Art – in diesem Fall künstliche Intelligenz oder NPCs (nicht spielbare Charaktere) – zu spielen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit anderen Live-Spielern im Multiplayer- oder MMO-Spiel zu spielen.

Du kannst wählen, was auch immer passend für dich ist, denn der individuelle Charakter den man spielt, zeichnet Avatar Spiele aus. Es gibt eine Menge Optionen, die du als Avatar für dein Profil auswählen kannst, um der Community das Gesicht zu zeigen, das du zeigen möchtest. Natürlich kannst du aus einer Reihe von Standardversionen wählen, wenn du dein Profil einrichtest. Mit irgendetwas muss man ja anfangen, stimmt‘s? Aber es macht doch viel mehr Spaß, deine eigenen Avatare zu kreieren. Hier findest du Avatar Spiele, in denen du genau das tun kannst!

Erlebe spannende Abenteuer, shoppe bis zum Umfallen, verabrede dich mit einem Date, erklimme die Karriereleiter, zeige Schminkmagie oder style deine Charaktere auf ganz verrückte Art. Erschaffe mit dem Avatar Generator einfach den perfekten Look, wie du es in jedem Ankleide-, Make-up- oder anderen Beautyspiel tun würdest. 

Keine Sorge, auch Kinder kommen nicht zu kurz. Sie können ihre Phantasie und Kreativität in virtuellen Onlinespielen unbesorgt ausdrücken. 

Außerdem gibt es auch Star Wars Spiele oder Spiele von Avatar (Sie basieren auf der animierten Serie, nicht dem Film).

Wenn du fertig bist, kannst du die finalen Bilder, die du erschaffen kannst, in das Album deines Profils hochladen. Du kannst sogar ein Stück dieser Bilder ausschneiden (zum Beispiel das perfekte Gesicht, mit dem du dich gerade eben so geplagt hast), um es als Avatar für dein Konto zu verwenden! 

Mit dem Avatar Maker ist nichts unmöglich: Repräsentiere dein eigenes Ich als Eiskunstläufer, arabische Schönheit, knuffiges Kätzchen, bestgekleideter Zombie der Welt oder Rollschuhkönigin. Du kannst auch Promis ein Umstyling verpassen und ihre Gesichter als Avatare verwenden! Zusätzlich zu den Umstyling- und Shoppingherausforderungen gibt es auch Dating- und Kochtitel. Auch Kampf- und Sportspiele fehlen nicht. Groß und Klein können neuen Welten und unbeschreibliche Abenteuer erkunden – und all das völlig kostenlos! Wer möchtest du heute sein?