Osterspiele

Frohe Ostern!

Osterspiele bieten sowohl für Kinder als auch Erwachsene eine Menge Spaß und versetzen dich in Frühlingsstimmung! Ob dir der Sinn nun nach Hühnern, Häschen oder bunten Ostereiern steht, wir haben das passende Spiel für dich! 

Wie wäre es mit einem kleinen Frühlingskonzert? Im lustigen Spiel Singing Easter Eggs musst du auf die Ostereier klicken, damit sie singen. Genieße verrückten, aber auch wirklich niedlichen Spielspaß! Du kannst die Eier natürlich auch aufschlagen. In Eierschlagen versuchen goldige Küken aus bunten Eiern zu schlüpfen. Hilf ihnen, indem du mindestens drei der Eier verbindet, um sie endlich zu befreien. Was man mit Ostereiern sonst noch so anstellen kann? Zeige in Osterei-Wahnsinn deine 3-Gewinnt-Fähigkeiten und sei erfolgreich! Zerbrich 10 Eier im Glas, um die Zeitleiste aufzufüllen und jede Menge Spaß zu haben!

Doch was wäre Ostern ohne Hasen und Hühner? Im Hasenspiel Hase Gierig ist ein kleines Häschen so verrückt nach Karotten, dass es sogar Saltos schlägt, um sie zu bekommen! Sammle jede Menge Goldsterne in diesem lustigen Tierspiel. In Häschen auf der Jagd jagt ein cooles Kaninchen wie verrückt hinter einem riesigen Haufen Geld hinterher. Hilf ihm in diesem aufregenden Abenteuerspiel, tonnenweise goldene Münzen einzusammeln, während es versucht, den Gruben und Stacheln auszuweichen. Und was machen die verrückten Hühner? In Hühnersprung kannst du ein Huhn in den Himmel schießen und es hüpfen, springen und flattern lassen. Oder fang in Chicken and Eggs mit der Kiste alle Eier auf, die das Huhn nach unten wirft.

Zu Ostern wollen sich natürlich alle ordentlich in Schale schmeißen. In Aniela und Eliza: Lustiges Osterfest möchten zwei royale Schwestern das Fest so stilvoll wie möglich begehen. Hilf ihnen, entzückende Outfits auszusuchen! Auch die Prinzessinnen aus Prinzessinnen: Ostervorbereitungen lieben Ostern und du kannst bestimmen, welche tollen Outfits sie zu dieser Gelegenheit tragen sollen. Anschließend kannst du dabei sein, wenn sie Eier färben und in ihrem wunderschönen Garten eine Eiersuche veranstalten. Begleite die Prinzessinnen an diesem wunderbaren Nachmittag und freue dich auf dieses vergnügliche Onlinespiel.

Hast du schon Wünsche an den Osterhasen? Wie wäre es mit einem bekannten Spielklassiker wie Easter Mahjong? Ein weiterer Klassiker für Kinder jeden Alters ist das Kartenspiel Easter Card Match, indem es darum geht, identische Eier, Häschen und Süßigkeiten zu finden. Verwende so wenige Züge wie möglich und freue dich auf eine süße Suche, die mit viel Spaß belohnt wird! 

Du suchst den Osterhasen? In unseren lustigen Osterspielen wirst du ihn ganz bestimmt finden!