Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Weihnachtsmannspiele

Hilf dem alten Mann mit dem langen Bart!

Ho-ho-ho! Na wer rumpelt denn da durch den Schornstein? Du hast den dicken Mann mit dem langen Bart und dem roten Anzug schon immer sehr gemocht? Dann wirst du von unseren kostenlosen Weihnachtsmannspielen begeistert sein!

Bei uns kommt der Weihnachtsmann allerdings nicht nur im Schlitten angefahren, sondern auch mit dem Roller, in einem kleinen roten Flitzer mit Allradantrieb oder mit dem Snowboard. Und wie befördert er die Geschenke in den Kamin? Mit Santas Pups-Power natürlich … wenn er nicht gerade wie in Super-Weihnachtsmann-Kicker unter Höhenangst leidet!

In unseren Santa Claus-Spielen kannst du auch verschiedene Puzzleteile zu Bildern vom Weihnachtsmann zusammenfügen oder vorhandene Bilder in tollen Farben ausmalen.

Zu Weihnachten gehören natürlich auch Geschenke. Der Weihnachtsmann ist in diesem Jahr sehr beschäftigt. Kannst du ihm in Weihnachtsgeschenke einpacken helfen, die Geschenke einzupacken, damit er sie rechtzeitig liefern kann? Und wenn du schon einmal dabei bist, kannst du ihm ja auch direkt helfen, die Geschenke zu verteilen. Er weiß, wer brav war und wer nicht. Aber weißt du's auch? Schau dir die Dächer in Christmas Presents an, um es herauszufinden. In Gift Delivery kannst du dem Weihnachtsmann helfen, elf Häuser mit schlafenden Kindern zu beliefern. In Santa Crusader muss der Weihnachtsmann die Geschenke erst einmal zurückholen, denn die bösen Elfen haben sie gestohlen.

Du bist bereits Experte in Sachen Weihnachtsmann? Der Weihnachtsmann ist mehr als Bart, Bauch und rotes Gewand! Im Santa Quiz kannst du dein Wissen unter Beweis stellen, aber auch ganz bestimmt etwas Neues lernen, denn hier geht es auch um den Geist des Weihnachtsfestes!

Vor dem Weihnachtsfest müssen noch alle Einkäufe erledigt werden, und du musst dem Weihnachtsmann bei seinen Weihnachtseinkäufen helfen! Bring dem Nikolaus in Sue Christmas Shopping das richtige Geschenk und mach es zum Verschenken fertig!

Jetzt sind alle Vorbereitungen getroffen? Weit gefehlt! Ziehe den Schneemann an, dekoriere den Weihnachtsbaum und kleide den Weihnachtsmann ein!

Mit unseren Weihnachtsspielen kannst du das ganze Jahr Festtagsstimmung verbreiten! Frohe Weihnachten!