Skateboardspiele

Spring auf dein Board!

Skater-Jungs und -Mädels, zeigt coole Stunts und Tricks in unseren tollen Skateboard-Spielen! Wir haben Skateboard-Spiele für Kinder, Skateboard-Rennspiele, Skateboard-Spiele in 3D – alles was in einer Halfpipe möglich ist, kannst du bei uns bekommen! (Ja, ganz richtig, das bedeutet, dass wir auch Inline-Skating-, Fahrrad- und Motorradspiele für dich haben.) Willkommen im Land der Skate-Games! Wir hoffen, du hast genug Mumm in den Knochen, sonst wirst du dir nachher noch welche brechen. Also los, ab mit dir aufs Board!

Natürlich sind bei uns auch Anfänger gerne gesehen. Im Skater-Spiel Sewer Skate kannst du dich vom Grünschnabel bis zum Profi hocharbeiten. Hast du das Zeug, die besten Tricks zu zeigen? Dann schnapp dir dein Skateboard und führe in Skate Mania ein paar coole Stunts vor. Das ist dir alles noch nicht extrem genug? Skateboard fahren in der Stadt ist vermutlich die beste Extremsportart! Spring auf dein Board und rase in Skateboard City durch die Stadt, und in Rooftop Skater kannst du sogar über die Dächer sausen!

Aber bei uns geht es nicht nur um Stunts, sondern auch um Geschwindigkeit. Kannst du in Skater-Rausch mit dem Skater-Mädchen mithalten? Sie ist die schnellste der Stadt. Folge ihr, wenn sie über Dächer und Hindernisse, Briefkästen und Mülltonnen rast. Außerdem kannst du in diesem coolen Skater-Spiel jede Menge Münzen sammeln. Wann ist ein Skater am allerschnellsten? Auf der Flucht natürlich! In Skate Hooligans hat ein Skateboarder versehentlich eine Fensterscheibe zerbrochen und wird von einem wütenden Polizisten gejagt! Sorgst du dafür, dass er nicht hinter Gitter landet? Er muss so schnell wie möglich fliehen, LKWs ausweichen und unter Absperrungen hindurchschlüpfen. Außerdem kann er in diesem coolen Rennspiel wertvolle Münzen einsammeln.

Bei uns sind aber auch die Tiere auf Boards unterwegs. Bringe einem Hund das Skaten bei oder heize mit einem Bären über verschiedene Strecken.

Oder schraub doch einfach die Räder ab und geh surfen! Mit Dune Runners erlebst du in den Dünen ein Abenteuer im Sandsurfen! Surfen ist nicht mehr nur auf Wellen möglich. Du kannst es auf der grünen Wiese, in der Sahara oder auf dem nur für Profi-Boarder reservierten Betondschungel versuchen. Zuerst musst du in das nächste Gebiet gelangen, indem du deine Mission beendest. Hast du genug Guthaben, kannst du dir neue Teile, Upgrades und Fähigkeiten besorgen.