Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Besuche fantastische Welten!

Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Spiel voller Feen, Zentauren, Zauberer, Krieger und fantastischer Kreaturen. Und all dies und noch viel mehr wirst du in den Quests und Kämpfen unserer Fantasiespiele erleben, die dich an die verschiedensten Orte führen.

Mach dich bereit für die Schlacht in fremden Galaxien! Übernimm im militärischen Echtzeit-Strategiespiel Battle for the Galaxy die Kontrolle über deine Streitkräfte, errichte Basen und kämpfe ums Überleben. Im atemberaubenden MMO Pocket Starships musst du dich entscheiden, ob du für die Freie Republik kämpfst oder dich auf die Seite der Militärischen Konföderation schlägst. Verteidige deine Basis, wenn Weltraumpiraten direkt auf dich zu steuern, und reagiere blitzschnell!

Oder besuche magische Königreiche. Das Königreich von BadLand mag majestätisch anmuten, aber es wimmelt dort nur so von Monstern und gefährlichen Fallen. Ein kleiner Kerl braucht definitiv deine Hilfe, wenn er darum kämpft, sichere Gefilde zu erreichen. Bist du dazu bereit? In Soda Dungeon besitzt ein Mann eine Soda-Bar in einem Königreich, wo man viel Geld bei Abenteuern verdient. Leider ist er ein Feigling und traut sich nicht, gegen Monster zu kämpfen oder Labyrinthe zu erkunden. Aber er konnte seine Gäste überzeugen, dies für ihn zu übernehmen. Hilfst du ihm in diesem lustigen RPG-Abenteuerspiel, mächtige Kriegshorden zusammenzutrommeln, um einen Schatz zu heben?

In magischen Königreich kann man viele Abenteuer erleben, aber jemand muss sich schließlich auch ums Geschäft kümmern, nicht wahr? Kannst du in der zauberhaften Simulation Shop Empire Fantasy ein verzaubertes Einkaufszentrum bauen? Du musst die richtigen Geschäfte auswählen, Sicherheitspersonal einstellen und vieles mehr.

Du kannst aber nicht nur Schlachten in fremden Welten bestreiten, sondern auch zauberhafte Fantasiewesen erstellen. Zentauren sind wunderbare Märchenfiguren, und im fantasievollen Online-Ankleidespiel Centaur Scene Maker kannst du dein eigenes Zentaurenpaar oder ein Kind kreieren. Oder erstelle im hinreißend gestalteten 2D-Spiel Sci-Fi-Kriegerin deine eigene Science-Fiction-Kriegerin. Wähle aus einer großen Vielfalt von Kleidung, Make-up und Spezialeffekten! In Fantasy Filly kannst du dein eigenes, perfektes Pony erschaffen. (Pssst! Für Einhorn- und Pegasus-Fans gibt es auch Hörner und Flügel!)

Es gibt aber nicht nur zauberhafte Wesen in unseren Fantasiespielen, sondern auch abscheuliche Kreaturen. In Code Red wurde ein skrupelloses Monster in einem unterirdischen Labor gezüchtet, wo es langsam unruhig wird. Hilf ihm in diesem rasanten Actionklassiker bei der Flucht. Auf seinem Weg zum Ausgang wird es die Köpfe von Wissenschaftlern abbeißen und haufenweise Soldaten aus dem Verkehr ziehen.

Erhört unseren Ruf, mutige Krieger, und eilt in die fantastischen Welten unserer Fantasy-Spiele!