Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Kinderspiele

Über Unsere Kinderspiele

Unsere Kinderspiele sind total toll! In diesen lustigen und herausfordernden Onlinespielen gibt es immer was zu tun. Begib dich auf eine epische Reise auf hoher See oder hilf einem mutigen Höhlenmensch dabei, seine Freundin zu retten. In Spielen wie PAW Patrol: Air Patroller kannst du dich deinen liebsten Cartoon-Charakteren anschließen. Wenn du Nickelodeon-Serien magst,  dann ist das saukomische Rennturnier in SpongeBob SquarePants: The Great Snail Race genau das Richtige für dich.

Was sind die besten Kinder Spiele?

  1. Hallo Kinder: Malen nach Zahlen
  2. Cute Coloring Games
  3. Supermädchen: Zwillinge
  4. Pizza-Party
  5. Zoo 2: Animal Park
  6. Kinder: Süße Paare
  7. Baby Hazel Goes Sick
  8. Dr. Panda School
  9. Bob der Dieb 4: Folge 2 Russland
  10. Tiere im Zoo: Malbuch

Was sind die neuesten Kinder Spiele?

  1. Cute Coloring Games

Es gibt auch jede Menge toller Mathespiele und anderer Lernspiele. Manche helfen beim Verbessern deiner Multiplikationsfähigkeiten, während andere deine Buchstabierfertigkeiten unter die Probe stellen. Wir haben mehrere aufregende Musikspiele, aber schaffst du es auch, den Takt zu halten?  Falls du lieber in der Küche abhängst, solltest du unsere tollen Kochspiele ausprobieren. Darin kannst du jede Menge super leckerer Mahlzeiten zubereiten und es warten unzählige leckere Rezepte auf dich.

Was sind die beliebtesten Kinder Spiele für mobilgeräte?

  1. Hallo Kinder: Malen nach Zahlen
  2. Cute Coloring Games
  3. Supermädchen: Zwillinge
  4. Baby Hazel Goes Sick
  5. Pizza-Party

Mit Brettspielen kannst du dir super die Zeit an einem Regentag vertreiben. Versuche es doch mal mit einem unserer coolen Mahjong-Spiele! Das ist ein jahrhundertealtes Spiel, das seit Generationen Spieler aus aller Welt herausfordert. Ludo ist ein weiteres fantastisches Brettspiel, das du sogar mit deinen Freunden spielen kannst! Diese und viele weitere Titel erwarten dich in dieser Sammlung kostenloser Onlinespiele.