Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Endless-Runner-Spiele

Nimm die Beine in die Hand!

Endless-Runner-Games bieten dir ein klassisches Spielformat mit dem besonderen Etwas! Wer hätte gedacht, dass endloses Laufen Spaß machen kann? Auf jeden Fall ist es lustiger und unterhaltsamer, als durch die Nachbarschaft zu joggen, und schwitzen tust du auch nicht. 

In unseren Endless-Runner-Spielen nun ja ... läufst du endlos durch die Gegend. Das hört sich einfach an? Weit gefehlt! Denn in diesen actiongeladenen Spielen stößt du immer wieder auf Hindernisse, sodass du springen, dich ducken und dir einen Weg durch eine Vielzahl themenbasierter Abenteuer bahnen musst.

Wann läuft man am allerschnellsten? Wenn jemand hinter einem her ist natürlich! In Skate Hooligans hat ein Skateboarder versehentlich eine Fensterscheibe zerbrochen und wird von einem wütenden Polizisten gejagt! Sorgst du dafür, dass er nicht hinter Gitter landet? Er muss so schnell wie möglich fliehen, LKWs ausweichen und unter Absperrungen hindurch schlüpfen. Außerdem kann er in diesem coolen Escape-Game wertvolle Münzen auf seiner Flucht sammeln.

In dieser Kategorie darf natürlich auch ein gepflegter Temple Run nicht fehlen! Wie weit kann Professor Jones in den Abenteuern von Tomb Runner laufen? Renne, springe, rutsche und surfe über und unter verschiedenen Hindernissen in Tempeln, exotischen Landschaften, Brücken und Unterführungen, während du wertvolle Edelsteine, Spezialkräfte und Münzen sammelst. Schalte coole Charaktere wie Lara Bones, Mummy, Agent 99, Disco Dancer und viele mehr frei.

In Freerunning läufst und springst du über gefährliche Dächer, um leuchtende Symbole einzusammeln. Du musst Barrieren ausweichen und über Abgründe springen, um das Ende jedes Levels zu erreichen. Versuche unversehrt zu bleiben, während du durch dieses urbane Sportspiel hastest.

Doch in diesem Genre rasen nicht nur junge, sportliche Leute durch die Gegend. In Grandpa Run 3D ist ein Großvater ganz schön flink auf den Beinen und flitzt nur so davon. Hilfst du ihm in diesem rasanten Jump and Run-Spiel, Gegner zu umgehen, während er Autos ausweicht und kostbare Münzen einsammelt? Während Großvater durch den Verkehr düst, läuft Großmutter wieder einmal Amok! Begleite die galoppierende Großmutter, wenn sie Punks plattmacht, Straßenschilder ramponiert und über Londons kultige Telefonzellen springt. Sorgst du dafür, dass sie sich in diesem rasanten Actionspiel nicht die Hüfte bricht?

Oder schlüpfe in Blosso Run in die Rolle eines total durchgeknallten Wikingers und laufe in diesem lustigen Endless-Runner mit Suchtpotenzial so schnell du kannst. Sammle Münzen und Juwelen, um später Upgrades zu kaufen!

Jage in diesen rasanten und actiongeladenen Endless-Runner-Spielen im Eiltempo von Level zu Level, ohne dass dir die Zunge aus dem Hals hängt!