• Vampir auferstehen lassen
    Spielen
    Vampir auferstehen lassen
    5060-mal gespielt

    Dieser gemeine Vampir braucht Blut, damit er aus seinem Sarg entfliehen kann. Nur du kannst ihm dabei helfen. Entziehe den armen Damen ihr Blut für deinen untoten Meister.

  • Besuch beim Vampirdoktor
    Spielen
    Besuch beim Vampirdoktor
    662-mal gespielt

    Auch Vampire müssen mal zum Arzt. Diese hier hat ihre jährliche Kontrolluntersuchung. Schau zu, wenn ihre Zähne überprüft und noch weitere Untersuchungen in diesem niedlichen Online-Medizin-Simulationsspiel gemacht werden.

  • Vampir-Physik
    Spielen
    Vampir-Physik
    433-mal gespielt

    Verführe die Welt mit Wissenschaft—Biss für Biss...

  • Die Sonne für den Vampir 2
    Spielen
    Die Sonne für den Vampir 2
    160-mal gespielt

    Dieser kleine Vampir versucht immer noch, sich seinem Fluch zu entziehen. Vielleicht kann ihm diese Hexe ja helfen?

  • Transylmania 2
    Spielen
    Transylmania 2
    101-mal gespielt

    Es ist eine Sache, jemanden pfählen zu wollen, aber jeder, der Vampys tödlichen Bären nimmt, wird gebissen!

  • Vampirizer
    Spielen
    Vampirizer
    89-mal gespielt
  • Vampirliebe
    Spielen
    Vampirliebe
    53-mal gespielt

    Triff deinen Vampirschwarm im Schloss zu einem mitternächtlichen Kussdate!

  • Vampir-Make-Up
    Spielen
    Vampir-Make-Up
    44-mal gespielt

    Wecke den Vamp in dir!

  • Bella die Vampirin umstylen
    Spielen
    Bella die Vampirin umstylen
    38-mal gespielt

    Nach Hunderten von Jahren mit immer demselben Stil braucht diese bezaubernde Blutsaugerin eine Veränderung.

  • Dracula on Milk Red Velvet
    Spielen
    Dracula on Milk Red Velvet
    37-mal gespielt

    Oh, nein! Graf Dracula ist krank und du musst ihm helfen, wieder gesund zu werden in diesem tollen und familienfreundlichen Onlinespiel, Dracula on Milk Red Velvet. Führe die notwendigen Schritte für seine Genesung durch und beobachte, wie er zu seiner alten Form zurückkehrt!

  • Dracula Boom
    Spielen
    Dracula Boom
    30-mal gespielt

    Der mächtigste Vampir der Welt hat neuerdings eine Menge Freizeit. Das ist einer der Gründe, warum er versucht, dieses Erntedankfest zu stören. Zum Glück bist du einer der besten Monsterjäger der Welt. Steck ein paar Weihwasser-Bomben und andere Waffen in deinen Rucksack. Es ist Zeit, Dracula in diesem grandiosen Physikspiel eine Lektion zu erteilen, die er nicht so schnell vergessen wird.

  • Vampirshow
    Spielen
    Vampirshow
    28-mal gespielt

    Diese Vampire lieben das Küssen, aber eine fiese Fledermaus ruiniert die Stimmung. Kannst du helfen?

  • The Sun for the Vampire
    Spielen
    The Sun for the Vampire
    18-mal gespielt

    Dieser traurige Vampir wollte schon immer einmal das Sonnenlicht genießen, doch das würde ihn töten. Zum Glück kennt er einen Zauberer, der ihm helfen kann. Begleite ihn auf seiner Reise und helfe ihm in diesem Abenteuer-Spiel.

  • Veganer Vampir
    Spielen
    Veganer Vampir
    17-mal gespielt

    Nicht alle Vampire sind Blutsauger. Labe dich an Früchten und Gemüse, bevor die Sonne aufgeht!

Werde zur Kreatur der Nacht

Trete ein in die Welt der Kreaturen der Nacht mit unseren Vampirspielen. Blutdurstige Vampire, gruselige Vampire oder auch einfach süße Vampire zum Reinbeißen – wir haben sie alle.

So kannst du mit „Vampir-Make-Up“ dein ganz persönliches Vampir-Styling vornehmen und das richtige Outfit, Make-Up und Hairstyling gestalten, um das perfekte Vamp-Feeling zu bekommen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Bei „Vampirliebe“ geht es um den romantischen Teil des Vampirdaseins. Denn wer wollte nicht schon immer einmal mit einem blassen jungen Mann flirten, der seit Hunderten von Jahren über die Erde wandelt?

In „Die Sonne für den Vampir 2“ bekommt ihr ein cleveres Jump-and-Run-Spiel, bei dem ihr geschickt Fallen ausweichen und euren Weg durch ein Labyrinth voll mysteriöser Türen und Abgründe finden müsst. Ihr könnt euch in eine Fledermaus verwandeln, um Abgründe zu überwinden und schwierige Ecken zu erreichen, und durch Knobeln und Geschick das nächste Level meistern.

Oder rätsele dich durch das etwas schräge Spiel „Vampir-Physik“. Denn auch Vampire gehorchen den Gesetzen der Schwerkraft. Bei diesem Spiel musst du mit deinem Vampir möglichst viele Menschen infizieren, indem du Rampen und Klötze platzierst, die den alten Blutsauger geschickt von Mensch zu Mensch rollen lassen wie eine Flipperkugel. Wenn da bloß nicht immer diese Priester und Knoblauchknollen im Weg wären. Bei „Vamps Rache“ bekommst du ein interessantes Hüpfspiel, bei dem du von Fledermaus zu Fledermaus hüpfen musst, um Münzen zu sammeln und eines Tages deine Rache zu nehmen.

Egal für welches Spiel du dich entscheidest, es gibt für jeden etwas bei den Vampirspielen.