Hochzeitsspiele

Feiere deine Traumhochzeit

Der Gedanke an eine Hochzeit hat für viele seinen Reiz. Wenn du in der Ferne bereits die Glocken läuten hörst und gerne selbst dabei sein möchtest, spann die Pferde vor die Kutsche und los geht’s. Aber vergiss die Vorbereitungen nicht! Deine Hochzeit soll eine Traumhochzeit werden, doch die kostet Geld. In unseren kostenlosen Hochzeitsspielen kannst du Freud und Leid der Hochzeitsplanung einmal ganz ohne einen Gedanken an die immensen Kosten genießen.

Dreißig Jahre, nachdem sich seine Eltern bei der Hochzeit des Jahrhunderts das Ja-Wort gaben, heiratete Prinz William von Wales Kate Middelton, die jetzige Herzogin von Cambridge. Mit geschätzten 34 Millionen Dollar war es eine der teuersten Hochzeiten aller Zeiten. Abgesehen von der Hochzeit seiner Eltern Diana und Charles, deren Hochzeit 1981 nach heutigen Maßstäben etwa 110 Millionen Dollar gekostet hat. Auch wenn du nicht gleich eine königliche Hochzeitsfeier planst, kannst du in Wedding Trouble versuchen, so viel Geld wie möglich für den schönsten Tag deines Lebens zu verdienen. Wenn dir dagegen danach ist, dich wie eine Prinzessin zu fühlen, lass dich in Princess Wedding Makeup zurechtmachen oder probiere in Princess Wedding Fashion Week die unterschiedlichsten Brautkleider an.

Aber gehen wir die Sache einmal realistisch an. Die meisten von uns wünschen sich eine denkwürdige Hochzeitsfeier auch ohne achtspannige Kutsche und Diamantendiadem. In My Romantic Wedding kannst du dich ganz der kreativen Gestaltung deiner Hochzeit widmen und in Make Me Over Wedding Edition kleidest du das glückliche Brautpaar ein und lässt sie in ihrem ganzen Glanz erstrahlen.

Jedem kommen einmal Zweifel … schließlich geht man mit einer Hochzeit eine lebenslange Bindung ein. Wenn es dir also ein wenig so geht wie der britisch-amerikanischen Schauspielerin Elizabeth Taylor, die bereits achtmal vor den Traualtar getreten ist, kannst du in The Lost Bridge versuchen, auf dem rechten Pfad zu bleiben, obwohl dir rosa Nebel den Verstand vernebelt. Und wenn es dann doch noch schief geht und du kalte Füße bekommst, kannst du in Wedding Escape einen neuen Anfang wagen.

Wenn dir der Sinn nach einer emotionalen Hochzeit steht, bei der alle zu Tränen gerührt in der Kirche sitzen, bereite dich in diesen Onlinespielen voller Hochzeitsfreuden darauf vor, glücklich bis an dein Ende zu leben.