Horrorspiele

Erlebe Nervenkitzel pur!

Hallo Horrorfan! Wir haben hier ein paar tolle Horror-Games für dich! Erwecke deine Albträume zum Leben und erlebe grusligen Nervenkitzel mit einer ordentlichen Portion schrecklich-schöner Spiele, die dich nachts wach halten werden – natürlich nur, um zu spielen! Okay, eventuell wirst du auch anfangen, dich bei nächtlichen Geräuschen zu erschrecken. Oder dich fragen, was unter deinem Bett versteckt ist ...

Neue und klassische Charaktere aus der Welt der grusligen Popkultur warten auf dich, wie zum Beispiel der Slender Man. Es gibt auch eine Menge Halloween-Spiele, von harmloseren Varianten, wie dem ghulischen Bubble-Shooter Bubbleween, über die niedlichen und frechen, wie dem grafisch ansprechenden Trick for Treats, wo du Süßigkeiten stiehlst, bis hin zu den wirklich angsteinflößenden wie Ghostscape 3D, wo eine Flucht unmöglich scheint, aber deine einzige Hoffnung ist.

Und ja, es gibt natürlich auch massenhaft Zombiespiele (mit einer Bilderwelt, die sich in deinen Geist einprägen wird)! In Autos vs Zombies kannst du deinem apokalyptischen Frust gegenüber Zombies ruhig freien Lauf lassen ... denn ... na ja ... die sind ja eh schon tot.

Hast du einen schlechten Tag? Dann lass deinen Frust an einem Voodoo-Ball aus. Bearbeite ihn mit einem Stock, ramme ihm Nadeln in den Kopf, zünde ihn an und vieles mehr im gruseligen Spiel Virtual Voodoo. Und keine Sorge, der hält was aus!

Dein größter Horror ist es, irgendwo eingesperrt zu sein? In Killer Escape wird dein schlimmster Albtraum Realität, denn du wachst im Keller eines Killers auf. Kannst du die Rätsel lösen, um vor seiner Rückkehr zu entkommen?

Statt deinen liebsten Horrorfilm nur anzuschauen, lebe ihn doch online aus und schärfe dabei deine geistigen Fähigkeiten und deine Hand-Augen-Koordination. Ein bisschen Frankenstein gefällig? Im Winter 1886 hat ein geheimnisvoller Wissenschaftler schaurige Experimente durchgeführt. Doch seine Frau hat seine Machenschaften entdeckt und dafür mit ihrem Leben bezahlt. Oder doch nicht? Sie ist noch nicht mit ihm fertig! Begleite sie, wenn sie im gruseligen Point-and-Click-Abenteuer Forgotten Hill: Memento Burried Things um ihr Leben kämpft.

Aber sei gewarnt: Die Titel in der Kategorie der Horrorspiele sind zwar gratis und machen Spaß, aber die meisten von ihnen sind nichts für schwache Nerven!