Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Über Unsere Survival Spiele

In unseren survival spiele lauern hinter fast jeder Ecke Gefahren. Sie können definitiv recht intensiv werden! Wirst du es schaffen, deine Feinde zu überlisten und zu überleben? Du bekommst es mit unerbittlichen Psychopathen zu tun, oder mit einigen wirklich lästigen Monstern, die keine Mühen scheuen und dich mit Händen, Pfoten oder Krallen jagen. Oft gibt es in diesen Abenteuerspielen auch Fallen, mit denen du dich auseinandersetzen musst. Weiche giftigen Pfeilen aus, wenn du bei deiner Suche nach antiken Artefakten über einstürzende Plattformen rennst.

Die vielen Zombies in unserer spannenden Sammlung von Horrorspielen werden dich bestimmt auf Trab halten. Du weißt aber, wie du mit ihnen umgehen musst, oder? Benutze tonnenweise abgefahrene Waffen, um sie ins Grab zu schicken! In dieser Kategorie sind auch einige Rollenspiele zu finden, die man auch der RPGs nennt. Dort musst du Ressourcen verwalten und deine Verbündeten weise wählen, um in fantastischen Königreichen voller Gefahren am Leben zu bleiben. Wirst du weiterkämpfen und noch einen Tag in diesen spannenden Online-Spielen überleben?

Was sind die besten Tipps und Tricks für Survival-Spiele?

Das hängt wirklich von dem jeweiligen Survival-Spiel ab, das du spielst, aber hier sind ein paar Grundlagen. Das Ziel dieser Spiele, falls du es noch nicht erraten hast, ist es, so lange wie möglich zu überleben. Das kann bedeuten, dass man lebenswichtige Vorräte aufbewahrt und sie nur benutzt, wenn es absolut notwendig ist. In einem Zombie-Spiel könnte es sich zum Beispiel lohnen, einer Gruppe von Untoten auszuweichen und sich an ihnen vorbei zu schleichen, anstatt sie anzugreifen – vor allem, wenn deine Munition bereits zur Neige geht.

Manchmal muss man auch einfach akzeptieren, dass es zum Spiel gehört, zu sterben. Nutze jede Niederlage als Chance zum Lernen und studiere die Taktik deiner Feinde und den Aufbau eines Gebietes, das du durchqueren musst. Kämpfe vor allem intelligenter, nicht unbedingt härter. Finde heraus, welche Waffen am besten funktionieren, wie viel Anstrengungen dein Charakter aushalten kann, bevor er den Löffel abgibt, und wie du deine Feinde am besten bekämpfst – oder sie ganz vermeidest. Dies sind nur ein paar der Taktiken, die dir helfen werden, erfolgreich zu sein, wenn du diese fantastischen Onlinespiele spielst.

Was sind die beliebtesten Survival Spiele für mobilgeräte?