Baby Spiele Online – Spiele Mutter oder Vater und sorge für dein Kind!

Ganz gleich ob du mal Vater oder Mutter, Doktor oder Babysitter spielen möchtest – unsere Baby Spiele ermöglichen es dir, genau das zu üben. Lerne, das Baby zu baden, ins Bett zu bringen oder sich um die Zähne des Kleinen zu kümmern. Eigentlich beginnt der ganze Spaß sogar noch, bevor das Kind zur Welt kommt. Denn wir haben auch Schwangerschaftsspiele in unserem Repertoir. Im Spiel „Punkt-Girl: Schwangerschaftsvorsorge“ kannst du eine Mutter bei ihrem Arzttermin begleiten und dafür sorgen, dass alles gut verläuft. Ist hier alles gut gegangen, kannst du mit den Geburtsspielen fortsetzen. Ein spannendes Erlebnis erwartet dich hier – begleite eine Mutter ins Krankenhaus, die Zwillinge auf die Welt bringen wird! Sorge dafür, dass sie alles hat, was sie im jeweiligen Moment am dringendsten braucht. Dein Job ist es, dass sich die Mutter wohl fühlt, und die Geburt der Zwillinge erfolgreich verläuft.

Sind die Kinder erfolgreich auf die Welt gebracht, sind die Baby Hazel Spiele der nächste Schritt, um in das Leben von Kleinkindern einzutauchen und Babysitter zu spielen. Hilf das Baby zu impfen, mit ihm aufs Töpfchen zu gehen, neu einzukleiden, oder habe einfach Spaß damit, mit dem Kleinen vergnüglich zu spielen. Am lustigsten sind die Anziehspiele, bei denen du dir aussuchen kannst, wie du das Baby kleidest. Da gibt es tausend verschiedene Arten von Anziehsachen. Verpasse dem Kleinen die richtige Kleidung zum Baden, zum Schlafengehen, oder zum Spielen in der Sandkiste. Unsere Baby Spiele können sowohl für Mädchen als auch Jungs sein, das Geschlecht spielt keine Rolle. Spiele Vater oder Mutter und verbringe Zeit mit süßen und knuddeligen Babys, und das ganz ohne stinkige Windeln. Es hat noch nie so Spaß gemacht, sich um kleine Kinder zu kümmern wie in unseren unzähligen Online Games zu diesem Thema. Und selbstverständlich sind alle unsere Baby Spiele kostenlos. Fange hier schon damit an, deine mütterlichen oder väterlichen Instinkte zu verfeinern. Und du musst dich hier nicht mal nur auf menschliche Kinder beschränken. Selbst für die Pflege von Tierkindern haben wir Spiele auf Lager. In „Baby Horse Dress up“ kannst du in Sachen Bekleidung deine Fantasie an einem jungen Fohlen ausleben! Stelle deine eigene Kleidung zusammen oder generiere einen Zufallslook. 

Andere Spiele für Babys sind „Baby Bunny Dress Up“, bei dem du ein kleines Häschen einkleiden kannst, oder „Panda Jump“, bei dem du einen kleinen Pandabär auf einem Trampolin hüpfen lassen kannst. Gibt es eigentlich noch etwas Süßeres als das?

Baby Spiele online – hier bist du am richtigen Ort dafür. Es ist an der Zeit, deine Fähigkeiten als Vater oder Mutter zu testen!