Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Fluchtspiele

Ergeife die Flucht!

Du hast das Gefühl, dass du dringend von hier verschwinden solltest? Nun ja, wahrscheinlich kannst du aus deinem echten Leben nicht abhauen, aber wenn du einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone besitzt, kannst du für eine Weile mit unseren Spielen der Realität entfliehen. Du brauchst allerdings eine Menge Köpfchen, um die verschiedenen Fluchtwege zu finden.

In einer Vielzahl der Fluchtspiele musst du aus bestimmten Räumen fliehen. Ein hübsches, sauberes Badezimmer ist zwar an sich eine feine Sache, aber in einem eingesperrt zu sein, stinkt zum Himmel. Gelingt dir die Flucht im spannenden Onlinespiel Clean Bathroom Escape? In Backsteinzimmer: Die Flucht bist du in einem seltsamen Raum aus Backsteinwänden aufgewacht und hast keine Ahnung, wie du dorthin gekommen bist. Findest du in diesem geheimnisvollen Point-and-Click-Spiel alle Gegenstände, die du für deine Flucht benötigst? Oder stelle dir einmal vor, du wärst im Zimmer eines Puppenhauses gefangen. Irgendwie muss es einen Ausweg geben, um der Enge zu entkommen! Finde in diesem unterhaltsamen Escape-Game heraus, wie du wieder verschwinden kannst.

So vielfältig wie die Zimmer, aus denen du fliehen kannst, sind natürlich auch die möglichen Gründe, aus denen du eventuell die Kurve kratzen möchtest. Stell dir zum Beispiel einmal vor, draußen ist ein fantastischer Sommertag und du hast gerade Hausarrest bekommen. Gelingt es dir im spannenden Fluchtspiel Kids Room Escape, aus dem Schlafzimmer zu entkommen, indem du jedes der Rätsel löst? Ein noch triftigerer Grund zu fliehen ist es natürlich, wenn jemand dir an den Kragen will! In Flink oder frittiert soll ein armes Huhn gerupft werden! Hilf ihm in diesem chaotischen Actionspiel, aus der riesigen Küche zu entkommen. Es muss den Mausefallen, Schränken und klebrigen Desserts ausweichen, die zwischen ihm und der ersehnten Freiheit stehen. Oder stell dir einmal vor, du hättest den modrigen Atem eines Zombies im Nacken! Versuche in Zombie Days 3D den gruseligen Kreaturen zu entkommen, die nur darauf warten, ihre Zähne in dein Fleisch zu schlagen. Nutze deine Vorteile, wie eine fantastische Waffe oder einen Vorsprung, bevor du um dein Leben rennst.

Erlebe in über 100 Online-Fluchtspiele vielfältige und fesselnde Action, der du dich garantiert nicht entziehen kannst!